Frage
Antwort

Wer kann Bilder auf dieser Seite platzieren ?

Jeder, der an den Webmaster “digitale” Bilder von traditionellen Bogensport-Turnieren schickt. (Mindestanforderung LB und PB eigene Klasse)

Welches Format wird benötigt ?

JPG mit hoher Qualität

Welche Auflösung wird benötigt ?

min. 600 Pixel Höhe oder Breite und  max. 1400 Pixel Höhe oder Breite

Welche zusätzlichen Informationen sind notwendig ?

Turniername, Turnierveranstalter, Turniermonat, Fotograf, Kontaktadresse

Wie viele Bilder darf man einsenden ?

Es sollten schon 5-10 Bilder von einem Turnier sein. Wenn es über 50 Bilder sind, bitte nur nach vorheriger Rückfrage !

Was kostet es Bilder zu platzieren ?

Vorerst kann es sich der Webmaster noch leisten diesen Dienst kostenlos anzubieten.

Warum kann ich keine normalen Fotos einschicken ?

Das Einscannen der Bilder ist sehr aufwendig und zeitintensiv.(ich will ja auch noch Bogenschiessen)

Welche Bilder werden nicht veröffentlicht ?

Bilder von Leuten, die mir gegenüber geäussert haben, dass sie dies nicht wünschen, sowie Bilder die eine Person in Situationen zeigen die evtl. peinlicher Natur sein könnten. (wer will schon ein Bild von sich im Internet finden, auf dem er im Wald hockt und gerade mal nicht an´s. Bogenschiessen denkt)

Darf ich Bilder von dieser Seite weiterverwenden ?

Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand Bilder von sich oder Bekannten ausdruckt, speichert oder an Bekannte weitergibt.

Nicht erlaubt ist die kommerzielle Verwendung von Inhalten dieser Web-Seite.

Das Urheberrecht der Bilder bleibt beim Fotografen, so wie auch das Recht am Bildnis bei der dargestellten Person bleibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mail an den Webmaster